• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Software-Systemtester (m/w) Medizintechnik

Method Park Holding AG

Erlangen, München, Stuttgart

Software-Systemtester (m/w) Medizintechnik Method Park Holding AG Erlangen, München, Stuttgart für die Entwicklung und Durchführung von automatischen Tests gesucht.

Mit Begeisterung Im Team Teams Statt Hierarchien Internationale Projekte Freiräume Für Eigeninitiative Und Kreativität Atmosphäre Von Respekt Und Verlässlichkeit Gesundheits- Und Fitnessförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Standorte München Stuttgart Oder Erlangen Einen Engagierten: Software-systemtester (m/w) Medizintechnik Sie Sind Teil Eines Projektteams Aus Entwicklern Und Testern Und Arbeiten Eng Mit Dem Projektleiter Und Dem Qualitätsmanagement Beim Kunden Zusammen Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Entsprechenden Testaufgaben   Nach Den Von Ihnen Analysierten Fachlichen Anforde­rungen Arbeiten Sie Innerhalb Des Projektteams An Deren Umsetzung Ihr Fokus Sind Dabei Die Testfälle Und Testdaten Die Sie Im Team Erstellen Und Pflegen Sie Sorgen Im Projektverlauf Für Die Möglichkeit Laufender Tests Und Damit Für Die Abnahme Von Umgesetzten User-stories Und Für Die Stabilisierung Der Software­qualität Sie Entwickeln Automatische Tests Und Führen Diese Auch Selbst Durch Sie Kalkulieren Das Uner­wartete Ein Und Ihre Testszenarien Auch Was Erwarten Wir Von Ihnen   Sie überzeugen Uns Als Neugieriger Teamplayer Mit Abgeschlossenem Informatikstudium Oder Vergleich­barem Hintergrund Sie Haben Bereits Erfahrung Als Softwaretester Gesammelt - Idealerweise Besitzen Sie Den Certified Tester Foundation Level Software­ent­wick­lungsprozesse Sind Ihnen Ebenso Vertraut Wie Werk­zeuge Zur Testautomation Erfahrungen Im Medizin­bereich Sowie In Dicom Sind Für Die Position Von Vorteil   Mit Biss übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ihre Testobjekte Dabei Verfolgen Sie Konsequent Ihr Ziel: Software Termingerecht Und In Hoher Qualität Für Den Kundeneinsatz Freizugeben Wenn Sie Darüber Hinaus über Gute Analytische Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen Sowie Selbstständig Und Lösungsorientiert Arbeiten Passen Sie Hervorragend In Unser Team     Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Ag Frau Joanna Zajfert Human Resources Wetterkreuz 19a 91058 Erlangen Jobs@de Wwwde QA Testmanagement Qualitätsmanagement Softwaretest Informatik Informatiker IT Systemelektroniker Fachinformatiker Informationstechnologie Analyse Kommunikationstechnologie Software Hardware Softwaretester Softwareentwicklung Softwareentwickler QA Testmanagement Qualitätsmanagement Softwaretest Informatik Informatiker IT Systemelektroniker Fachinformatiker Informationstechnologie Analyse Kommunikationstechnologie Software Hardware Softwaretester Softwareentwicklung Softwareentwickler Software-Systemtester (m/w) Medizintechnik Für Die Entwicklung Und Durchführung Von Automatischen Tests Gesucht Erlangen München Stuttgart QA Testmanagement Qualitätsmanagement Softwaretest Informatik Informatiker IT Systemelektroniker Fachinformatiker Informationstechnologie Analyse Kommunikationstechnologie Software Hardware Softwaretester Softwareentwicklung Softwareentwickler

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

(Junior) Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamm)